[TYPO3-german] Antwort: front end registrierung & login

markus.gevers at open-ecm.de markus.gevers at open-ecm.de
Tue May 8 14:28:27 CEST 2007

Hallo,

haben das Ganze mit sr_feuser_register realisiert und es klappt wunderbar.

mit feuser_admin habe ich selber noch keine Erfahrungen gemacht.
Es könnte sein, dass du bei feuser_admin noch den Speicherort für neue
Nutzer über TypoScript definieren musst.

Schönen Gruß
Markus Gevers

Ines Robbers <mail at ines-robbers.de>
Gesendet von: typo3-german-bounces at lists.netfielders.de
08.05.2007 14:22
Bitte antworten an
German Typo3 Userlist <typo3-german at lists.netfielders.de>

An
German Typo3 Userlist <typo3-german at lists.netfielders.de>
Kopie

Thema
[TYPO3-german] front end registrierung & login

Hallo und vielen Dank erstmal für die Hilfe mit dem Dropdown-Menü!

Nun hab ich gleich schon wieder ein Problem...

Ich benutze von Yaml das Login-Plugin "newloginbox". Dazu gibt es aber
keine Registrierung, mit der die Nutzer sich selbst ein Account anlegen
können.
Also habe ich das Plugin "feuser_admin" installiert. Wenn ich mich über
das Registrierungsformular eintrage, schlägt der Login fehl.

Wie gelingt es mir, dass beide zusammenarbeiten? Ich hab ja auf der
Seite "Registrierung" des Ausgangspunkt auf den Storage Folder gesetzt
aber neue Nutzer werden nicht dort sondern auf der Registrierungsseite
gespeichert.

Bin wirklich ratlos und freue mich riesig über einen Tipp!

Viele Grüße

Ines