[TYPO3-german] Bilderrahmen ist Weiß

Tom Sibbert tom.sibbert at yahoo.de
Sun May 6 14:27:19 CEST 2007

Ich habe mittlerweile herausgefunden das ich uneranderem mit folgendem
Constanten die Farbe ändern kann:

styles.content.imgFrames {
  bgCol = #330000
  bottomCol = #330000
  frameCollection = darkroom
  comment_bottom =
  path = typo3/sysext/cms/tslib/media/frames/

Rausgefunden habe ich das jetzt über probieren. Allerdings hatt es doch
sehr lange gedauert. Ich frage mich muss das sein. Ich habe zwar auch
die Typo-Script Refrenz genutzt aber da nichts zu dem Thema gefunden.
Wie wäret Ihr vorgegangen bzw. wie geht Ihr vor um ähnliche Dinge zu
finden bzw. zu lösen?

Grüße
Tom