[TYPO3-german] Bilderrahmen ist Weiß

Tom Sibbert tom.sibbert at yahoo.de
Sun May 6 11:47:04 CEST 2007

Hallo Liste,
ich bin gerade dabei meine Bilderrahmen zu gestalten.

Ich habe mir einen Bilderrahmen erstellt und ihn unter
/typo3/sysext/cms/tslib/media/frames/ abgespeichert. Da ich noch nicht
genau hinter das Prinzip gestiegen bin warum dort zwei Bilder für jeden
Rahmen liegen habe ich mein Rahmen sowohl unter darkroom2_mask.jpg und
darkroom2_bottom.jpg abgespeichert.

Das klappt so weit auch sehr gut, allerdings wird der Rahmen bloss
"Weiß" dargestellt. Obwohl ich Ihn farbig erstellt habe.

Woran mag das liegen? Ist es möglich das ich Imageclick noch sagen muss
das er die Rahmen farbig darstellen muss?

Grüße
Tom