[TYPO3-german] TS für "Rahmen um Contentelement" funzt nicht...

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Sat May 5 16:37:38 CEST 2007

Hab die Lösung nach ein wenig Basteln und Listendurchwühlen selber gefunden.
Hier meine Lösungen für die, die ebenfalls mein Level haben.

So funzt es:
tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject.default = TEXT
tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject.default.value = <div
class="csc-frame csc-frame-default">|</div>

Und so hab ich das für eine bestimmte Spalte festgelegt:
   CONTENT = COA
   CONTENT {
      if.isTrue.numRows < styles.content.get
      10 < styles.content.get
      10.wrap =  <div class="csc-frame-default"> | </div>
    }

Viele Grüße
Michael