[TYPO3-german] Anker innerhalb eines tt_news-Artikels

Jens Sambale sambale at dots.de
Fri May 4 11:37:48 CEST 2007

Sitemap habe ich schon benutzt, aber das ist zu umständlich für die
Redaktion, die an tt_news gewohnt ist.

Ansonsten bin ich mit tt_news sehr zufrieden, die Aufsätze sind in den
Suchmaschinen immer super platziert und eine Evaluierung der
Beschäftigungsprogramme öffentlicher Wohnungsbaugesellschaften in
Kalifornien wird ja weniger am Bildschirm gelesen, dafür gibt es dann
ein PDF.

Eine Seitenaufteilung / Inhaltsangabe wäre jedoch hilfreich für den
Besucher, um zu entscheiden, ob der Artikel das enthält, was er sucht
Gruß
/
Jens