[TYPO3-german] Anker innerhalb eines tt_news-Artikels

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Thu May 3 22:01:35 CEST 2007

Tomas Broeker schrieb:
> Hallo Peter,
>
> aber sitemap erstellt doch nur eine Übersicht über "pages". Ein
> tt_news-Artikel ist aber doch nur ein einzelner Eintrag. Von daher kann
> ich mir nicht vorstellen, dass damit auch die Seitenaufteilung eines
> News-Artikels erfasst wird. Oder täusche ich mich?
>
> Grüße
> Thomas

Bezog sich auf längeren Text..., der m.E. nicht sinnvoll in news gepackt
wird, weil zu wenig Möglichkeiten.
Aber zu tt_news:
Schau Dir mal die Uralt-Extension cc_cbrowse
http://typo3.org/extensions/repository/view/cc_cbrowse/0.0.1/ an. Die
zeigt, wie es gehen könnte. Müsste nur entsprechend erweitert oder
umgeschrieben werden.

Gruss. Peter.

--
Fiat lux!