[TYPO3-german] Linkliste mit sk_linklist - Problem mit Link-Transfer

Jörg Petersson mail at e-med-cd.de
Sat Jun 30 20:51:53 CEST 2007

Liebe Freunde,

die EXT sk_linklist hat ein kleines Feature, mit dem man die Adresse einer
beliebigen Seite in die Liste transferieren kann. Dazu soll man in seinem
Browser ein Bookmark anlegen mit folgender Anweisung:
"You have to create a bookmark in your favorite browser with the following
address:

javascript: var string = document.URL;string =
escape(string);window.open("http://HERE.YOU.HAVE.TO.INSERT.THE.FULL.URL.TO.THE.PAGE.WITH.THE.ADDLINK.ELEMENT?submitted_url="
+ string,"input window")When you want to add the URL http://www.typo3.com to
your linklist, you surf to http://www.typo3.com and click onto your newly
created link. Then a new window is opening with the input-form. And - yeah,
the URL is inserted already! Cool. Now you can insert a description and
select some categories for the page, here you can select as many categories
as you want."

Mein Internet Explorer nimmt diese Adresse nicht als Bookmark an. Lasse ich
den Javascriptteil weg, zeigt er zwar das richtige Eingabeformular auf
meiner Seite an, nimmt aber die URL nicht mit.

Was mach ich hier falsch?

Grüße aus Köln

Jörg Petersson