[TYPO3-german] Unregelmässiger, totaler Serverabsturz

michael typo3 at visiblebits.de
Sat Jun 30 09:22:13 CEST 2007

Hi Martin,

vielen Dank für die Antwort...

Am 29.06.2007 um 22:49 schrieb Martin Holtz:

> Hi Michael,

> habt ihr php kein Speicherlimit gegeben?
Doch, das php-Speicherlimit ist bei 40M

> auch die access-logs?
Ja. es ist nicht erkennbar, dass z.B. sehr viele Aufrufe von einer IP
kommen oder
sich bestimmte Seitenaufrufe kurz vor den Abstürzen wiederholen.

> Ich habe jetzt nicht viel Plan von Server-Administration, aber
> eigentlich
> sollte der Server ein PHP-Skript das zuviel Speicher anfordert in
> den Griff
> bekommen, oder?
> Ich würde also eher in Richtung Apache schauen, als in Richtung TYPO3.
Das ist ein managed Server. Wir kommen leider an den Apache nicht dran.
Solche Server laufen dort zu hunderten mit der gleichen Konfiguration