[TYPO3-german] Seite funktioniert nach Umzug nicht mehr

Christian Wolff Chris at connye.com
Fri Jun 29 22:57:32 CEST 2007

Die beiden systeme sind sich ja auch ähnlich.

nur realurl ist sozusagen die verbesserte version von simulate static documents.
beide nutzen mod_rewrite um "virutelle" dateinamen zu erzeugen.

bei simulatestatic documents.
steht aber in den letzten beiden stellen vor .hmtl page id und type num
Configuration-Management.47.0.html
Configuration-Management.<pageid>.<typenum>.html

nachteil der lösung war/ist das der name vorne unbedeuten ist.
urlspamm.47.0.html
Configuration-Management.47.0.html
nochmehrspamm.47.0.html

haben immer auf die gleiche datei verwiesen.. womit man mit
ein par spamm links die google findet ganz einfach dublizierten content
erzeugen konnte. und damit "konkurenten" abwerten konnte...

ganz zu schweigen davon das es auch nicht schön aussieht mit den nummern in der url.
soweit erstmal zu den unterschieden zwischen real url und simulate static dokuments.

damit auch sebastian nicht dumm sterben muss :)

gruss chris

Am Fri, 29 Jun 2007 13:56:42 +0200 hat Sebastian Böttger <sebastian.boettger at gmail.com> geschrieben: