[TYPO3-german] realurl - macht alles kaputt

Andreas Becker ab.becker at web.de
Thu Jun 28 13:18:05 CEST 2007

Kein Problem Daniel

Googletalk laeuft bei mir im Grunde immer und Du bist gerne willkommen -
auch morgen oder spaeter. Kannst auch den IM von Web.de oder gmx reinladen
oder andere jabber und dann cocopapa(at)gmail  mit atsign natuerlich
eingeben.

Da ich in Thailand lebe musst Du 5 Stunden Zeitdifferenz einkalkulieren (bin
aber oft bis spaet abends/nachts im Netz einfach schauen:

Skype ist: lisandi

ist aber selltener an

Bis dann Andi