[TYPO3-german] realurl - macht alles kaputt

Daniel Becker daniel.becker at uni-rostock.de
Thu Jun 28 13:14:37 CEST 2007

Hallo Andreas,

das ist supernett, aber ich muss jetzt erstmal weg und müsste
googletalk auch erstmal aktivieren.... Danke.

ich werde mich mal an cooluri versuchen, die Anleitung sieht
bewältigbar aus.

wegen

> Da Du jedoch Anfaenger bist noch einen anderen, Vorschlag. Lade Dir
> von
> webempoweredchurch.org das komplette TYPO3 Paket runter.

inzwischen habe ich schon auf der Grundlage eines anderen template
ganz gute Forschritte gemacht. Wahrscheinlich werde ich meine lokale
Installation einfach mal damit ergänzen oder überschreiben und das
probieren.

Grüße

Daniel