[TYPO3-german] tslib_userauth: auth services aktivieren?? / use 'auth' service to find the user

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Thu Jun 28 12:36:05 CEST 2007

Hi Dymny

die entsprechende Funktion wird des öfteren von Plugins überschrieben,
wenn man zum Beispiel md5 Auth haben möchte.
Schau mal ob Du eine Extension aktiviert hast die etwas an der
Authentifizierung ändert, und dann kannst du es dort auskommentieren.

Für auth gibts ne Menge HOOKS, also besser wärees wenn Du eine Extension
implementierst die Deine Wünsche erfüllt.
Reicht ja, wenn die Extension genau diese Funktion überschreibt.

Besten Gruss
Sebastian

<skype:cozwei?add>