[TYPO3-german] Kickstarter - mehrsprachige Extension

Hannes typo3 at sinus-medien.de
Thu Jun 28 10:50:35 CEST 2007

... glatt noch etwas vergessen:

gibt es evtl. die Möglichkeit, beim Anlegen/Editieren eines Datensatzes
gleich beide Sprachversionen zu sehen? D.H. ich habe pro Datenfeld
jeweils ein Eingabefeld für den deutschen bzw. englischen Text?
Das wäre für den Redakteur auf jeden Fall netter, als jeden Datensatz
doppelt anzulegen...

In article
<mailman.1.1183019805.16727.typo3-german at lists.netfielders.de>,