[TYPO3-german] Mehrere Sprachen verwenden

Hannes typo3 at sinus-medien.de
Wed Jun 27 19:49:09 CEST 2007

Hallo,

es mag vielleicht simpel sein, aber irgendwie finde ich keine Lösung:

Wo oder wie stelle ich denn bloss ein, dass ich mehrere Sprachen im
Content verwenden kann? Im Moment sehe ich beim Erstellen des
Seiteninhalts zwar ein Pulldown "Sprache", aber ich kann dort nur
zwischen "Alle" oder "Standard" wählen. Ich hätte aber gern die Auswahl
"Deutsch" / "Englisch".

Ich dachte, man könnte die zusätzlichen Sprachen vielleicht im
Extension-Manager unter "Translation handling" einstellen, aber da gibt
es in der Liste zwar "Deutsch", aber kein "Englisch"...

Ach ja, ich verwende derzeit TYPO3 Ver. 4.1.1

Danke sehr!
hannes