[TYPO3-german] wrap um einzelne Content Elements

Stefan Ernst erwachsene at thxbye.de
Wed Jun 27 12:15:14 CEST 2007

Hallo,

ich habe beim Templatebau mit TemplaVoila momentan ein kleines Problem:

Und zwar habe ich ein field für Content Elements geschaffen und das
ganze nun mit Hilfe von stdWrap/wrap in einen <div> Container
gepackt, um das ganze quasi als linke Spalte der Seite auszugeben:

10 = RECORDS
10.source.current = 1
10.tables = tt_content
10.stdWrap {
	required = 1
	wrap = &lt;div class="linkespalte"&gt; | &lt;/td&gt;
}

So weit, so gut, nun habe ich einen wrap um alle in dieser Spalte
befindlichen Einträge, genau wie gewünscht - jetzt brauche ich
allerdings für Layout Zwecke zusätzlich um die einzelnen Content
Elements eine <div> Box, a la

wrap = &lt;div class="linkespalte_element"&gt; | &lt;/td&gt;

Aber was, wie und wo muss da "gewrapt" werden?
Leider wurde ich bei über Google, im Wiki und auch in den
Listenarchiven nicht so recht fündig - hätte jemand evtl. einen
Lösungsvorschlag oder zumindest einen Tipp parat, wie die Sache
anzugehen wäre? Das wäre toll.

Vielen Dank im Voraus,
Stefan Ernst.