[TYPO3-german] 411: Klemmbrett - kopieren statt zu verschieben geht nicht?

Roland Müller roland.mueller at flad.de
Wed Jun 27 08:34:21 CEST 2007

Guten Morgen,

also heute ging es und zwar im Klemmbrett 3. Die JS-Abfrage kommt auch
bei mir, egal ob ich kopiere oder verschiebe.
Das Icon im Klemmbrett verändert sich doch; wenn man kopiert erscheinen
zwei Kästen, wenn man verschiebt nur einer.
Ich hätte das Icon zwar auch so leuchtorange hinterlegt wie das links
daneben, aber die Ausnahme ist eben die Regel.
Firfox 2.0.0.4 hatte ich auch schon drauf, aber aber leider geht damit
nicht der Richtexteditor. Oder ist dies bei dir anders?

vg roland