[TYPO3-german] 411: Klemmbrett - kopieren statt zu verschieben geht nicht?

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Tue Jun 26 18:38:17 CEST 2007

Hi Roland,

nur als Hinweis, ich schrieb:
> [...]

Ich habe jetzt mal Deine Antworten da einsortiert, wo es für mich optimal
gewesen wäre...

> Wann meinst du erscheint diese Abfrage? Ich habe alle Klemmbretter
> probiert. Verschieben funktioniert ohne irgendeine Abfrage. Ich sage
> halt einfach Klemmbrettinhalt einfügen.
Folgendes sollte passieren, wenn Du NICHT aus dem Klemmbrett "normal"
einfügst:
http://wiki.typo3.org/index.php/Image:Klemmbrett_js_alert.png

> Ich verwende FF 2.0.0.2!
ok, sollte problemlos gehen (Update auf 2.0.0.4 ist trotzdem zu empfehlen;)

und?

gruß,
martin