[TYPO3-german] Wert an TypoScript Setting übergeben (tt_news latestLimit)

Georg Rehfeld georg.rehfeld at gmx.de
Tue Jun 26 21:04:44 CEST 2007

Hi Tobias, Joey, alle,

um diesen zweig noch ein wenig länger zu machen :-)

JoH asenau wrote:
> [...]

Gut, Tobias, nun hast Du ein temporäres Setup entstanden aus einer Kopie
dessen was plugin.tt_news auswertet ... wirfst Du das dem Plugin dann
später auch nochmal wieder als Futter vor? Sonst hättest Du nur ein ganz
klein wenig Speicher/Rechenzeit verbraten.

> http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/tt_news/2.5.0/view/1/7/#id2931185
>
> Überprüf mal:
> Ist latestLimit laut tt_news doku ein cObject - sprich steht irgendwo etwas
> wie "latestLimit = TEXT"?
> Wenn nein: Hat latestLimit laut tt_news doku irgendwelche stdWrap
> Eigenschaften?
> Wenn nein: Vergiß es!
> Wenn ja: Versuch das hier
>
> latestLimit.cObject < temp.newsLimit

Also, ich habe gerade in die Source von tt_news gesehen:
limit/latestLimit haben devinitiv stdWrap Handhabung seit der Version
2.4.1, könnte es sein, dass Du eine ältere Version benutzt?

Ansonsten sollte Joeys Code funktionieren (siehe aber oben).

Und ansonsten hat noch ein im Plugin konfiguriertes Limit Vorrang
vor jeder TypoScript Konfiguration (Seite 'Other Settings'), hast Du
da eventuell was eingetragen?

HTH, Georg
--
   ___   ___
  | + | |__    Georg Rehfeld      Woltmanstr. 12     20097 Hamburg
  |_|_\ |___   georg.rehfeld.nospam at gmx.de    +49 (40) 23 53 27 10

               (Delete .nospam from mail address)