[TYPO3-german] Wert an TypoScript Setting übergeben (tt_news latestLimit)

JoH asenau info at cybercraft.de
Tue Jun 26 10:57:55 CEST 2007

>>> temp.latestNews < plugin.tt_news

> Tipps aller Art sind weiterhin sehr Willkommen :-). Ich habe leider
> noch immer keine Lösung gefunden. Aber ich geben nicht auf!

http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/tt_news/2.5.0/view/1/7/#id2931185

Überprüf mal:
Ist latestLimit laut tt_news doku ein cObject - sprich steht irgendwo etwas
wie "latestLimit = TEXT"?
Wenn nein: Hat latestLimit laut tt_news doku irgendwelche stdWrap
Eigenschaften?
Wenn nein: Vergiß es!
Wenn ja: Versuch das hier

latestLimit.cObject < temp.newsLimit