[TYPO3-german] Domains ohne www.

Andreas Becker ab.becker at web.de
Mon Jun 25 18:55:21 CEST 2007

Sorry Oliver und alle hier in der Liste

Wieso verkompliziert ihr alles so dermassen, wenn die Loesung fuer das
Problem bereits inkl. Anleitung in der 1. Antwort auf den Thread stand. Das
ganze ist in wenigerwie 5 Minuten erledigt zu installieren die Domainrecords
rein, funktioniert von inside TYPo3 IM Domain Record. und VERBESSERTE bei
uns z,b, den Rang um einen Punkt! wir redirecten von non www auf mit www

Andi

Noch einmal zur Erinnerung. Die extension heisst jb_status_code und die kann
man im Ter runterladen. Damit laesst sich im Uebrigen saemtlicher Status
Code - also nicht nur 301 und 302 oder was sonst noch ist verwirklichen.

Schoenen Abend noch