[TYPO3-german] Joomla: GPL ... GPL - Typoscriptsnippetbase

Elmar Hinz elmar.DOT.hinz at team.MINUS.red.DOT.net
Mon Jun 25 13:27:22 CEST 2007

> Wir tuefteln da aber dran rum und haben es nicht gerade eilig! Nachdem
> naemlich einge davon erfuhren kamen sofort Anfragen von Agenturen, die
> fragten wann das "FREIE" paket dann veroeffentlicht wird. Ich habe aber
> keine Lust meine Arbeit den Profitmachern in den rachen zu werfen, da wir
> hier auch ueberleben muesen irgendwie und absolut keinen Profitgedanken
> hegen. Das ist der Hauptgrund weshalb noch nicht so viel FERTIGES zu sehen
> ist. Sorry! Die Deadline, die ich mir gesetzt habe ist August. Dennoch, wie
> gesagt schau mal vorbei - wieso nicht!

> [...]

Hi Andi,

wenn es so ist, dann laßt Euch doch von jeder Agentur ein paar Hunnis
überweisen für eine regelmäßige Bedienung mit den aktuellsten GPL
Versionen. Dann bist Du ganz schnell die Schlaucher los und die fairen
Agenturen tragen Euren Aufwand mit. Irgendwie in die Richtung.

Zwar haben GPL Sourcen einen rapiden Preisverall durch
die freie Weiterverkäuflichkeit, an der Quelle ihrer Entstehung ist aber
immer eine Verdienstmöglichkeit gegeben, durch die Kunden mit direktem
Interesse. Sicher wären ein paar Agenturen bereit ihren Beitrag zu leisten.

Grüße

Elmar