[TYPO3-german] RSS Feed - tt_news - mehrere Sprachen - Links gehen nicht

Claude claude.unterleitner at gmx.de
Mon Jun 25 13:25:39 CEST 2007

Nachtrag:

habe jetzt festgestellt, es liegt an der Extension rlmp_language_detection.
Vielleicht ist sie nicht kompatibel mit Typo3 4.1.1 und/ oder tt_news 2.5?

Nachdem ich sie deaktiviert habe, ging das RSS. Übrigens habe ich mit
Erschrecken festgestellt, dass vorher Direktaufrufe von News
Einzelansichten ebenfalls nicht gingen (Meldung: keine News_id
übergeben), weil wohl der Sprachparameter fehlte.

Ausserdem ging das Speaking Url Management nicht mehr, jetzt allerdings
nach der Deinstallation wieder...

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder was man noch machen könnte?
Schöne Grüße,
Claude