[TYPO3-german] RSS Feed - tt_news - mehrere Sprachen - Links gehen nicht

Claude claude.unterleitner at gmx.de
Sat Jun 23 00:46:53 CEST 2007

Hallo,

wie kann man denn den RSS-Feed bitte für eine Website mit mehr Sprachen
konfigurieren?

Ich habe den RSS Feed wie unter
http://www.sk-typo3.de/tt-news-RSS-Feed.54.0.html konfiguriert. Der RSS
Feed wird vom Browser erkannt, die im Browser (Firefox) erkannten Links
gehen auch. Wenn ich aber ein Lesezeichen für das RSS generiere,
funktionieren die Links in dem Ausklappmenü nicht - es kommt die Meldung:
Keine news_id übergeben

Jetzt habe ich herausgefunden, dass der Sprachparameter nicht mit
übergeben wird (ich verwende Realurl - das "de/" für deutsch fehlt im
erzeugten Link... Was kann ich machen?

Danke für jeden Tipp!
Viele Grüße,
Claude Unterleitner