[TYPO3-german] newloginbox - sql query beim login ändern

Michael Dymny mdymny_NOSPAM_ at a2b.de
Mon Jun 25 12:05:03 CEST 2007

Hallo Newsgroup,

Ich habe dein eindruck das wenn ich mich über die newloginbox anmelde,
er zuerst nach dem benutzernamen sucht und dann, sofern er ihn gefunden
hat, sofort das passwort überprüft.

also:

suche benutzername
	vergleiche dann password

ich hätte es aber gerne anders. er soll direkt nach name und password
suchen. also so:

suche benutzername und password

ich habe das problem, dass wir in der fe_users mehere leute mit dem
selben benutzernamen haben aber mit unterschiedlichen passwörtern. wenn
sich ein benutzer anmeldet, wird ja nur das passwort des zuerst
gefundenen benutzernamen verglichen.
jaja, das ist scheiße, ist aber durch einen dummen fehler passiert und
kann nciht mehr so einfach geändert werden. daher will ich die
newloginbox 'anpassen'.

könnt ihr mir dabei weiter helfen??

gruss,
michael