[TYPO3-german] 411: Klemmbrett - kopieren statt zu verschieben geht nicht?

Roland Müller roland.mueller at flad.de
Mon Jun 25 11:47:36 CEST 2007

Hallo,

ich möchte über das Klemmbrett in der Listenansicht mehrere Seiten
kopieren und nicht verschieben. Dafür habe ich den Button entdeckt
"Objekte kopieren statt zu verschieben".
Leider funktioniert es nicht; die Seiten werden ausgeschnitten und an
der neuen Stelle eingefügt. Der Button "Objekte kopieren statt zu
verschieben" wird auch nicht gelb markiert, wenn ich drauf klicke. Der
Button "Zeige Vorschaubilder im Klemmbrett" WIRD gelb-orange markiert,
wenn ich drauf klicke.

Gibt es da vielleicht eine Restriktion für kopieren im Klemmbrett?

Danke und Gruß Roland