[TYPO3-german] TYPO3 Snippet Base - Nutzt Sie doch bitteeinfach!

JoH asenau info at cybercraft.de
Sun Jun 24 23:13:09 CEST 2007

> niemand drückt Dir die GPL lizensierte Software TYPO3 "aufs [sic!]
> Auge". Du entscheidest Dich selbst dafür.

Du fängst wieder an Aussagen absichtlich zu verdrehen, aber das tust Du des
öfteren, wenn Dir die Argumente ausgehen. Sicherlich hat mir niemand TYPO3
auf's Auge gedrückt und ich habe mich selbst dafür entschieden, aber
andererseits gab es nach Aussagen von Kasper selbst bisher keinerlei Grund
anzunehmen, daß diese Lizenz auch für Designpakete gelten soll, die mit
entsprechendem TypoScript Code ausgeliefert werden (ich suche die Quelle
dazu noch raus ... )

Wenn Du daraus jetzt einen GPL Zwang basteln willst, kann man schon von
"aufs Auge drücken" sprechen, denn Du bist gerade dabei nachträglich die
Bedingungen zu ändern, die von Kasper so nicht vorgesehen waren.

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de