[TYPO3-german] TYPO3 Snippet Base - Nutzt Sie doch bitte einfach!

Georg Rehfeld georg.rehfeld at gmx.de
Sat Jun 23 20:47:29 CEST 2007

Hallo Joey, Alle,

Georg Rehfeld wrote:
> Ich habe mich gerade registriert, in der Erwartung, nun zumindest TS
> Snippets _vorschlagen_ zu dürfen (aktuell Dein TS für ein Menü, in dem
> die Einträge vor/in/nach ACT jeweils verschieden ausgezeichnet sind).
>
> Aber leider kann ich auf diesen Seiten _garnichts_ tun, außer an meinen
> eigenen Einstellungen herum zu spielen ...
>
> Würde ich gern, aber wie, bitte schön?

Entschuldigung, ich hatte nicht genau genug nachgesehen: wenn man
angemeldet ist und in der Knowledge Base blättert, dann bekommt man
tatsächlich einen Menüpunkt "Make a Document Recommendation" gezeigt.
In dem dann erscheinenden Formular fehlt zwar jeder Hinweis auf die
erlaubte Syntax, aber offenbar ist HTML (teilweise?) erlaubt, zumindest
konnte ich <pre> und <tt> benutzen.

Gruß, Georg
--
   ___   ___
  | + | |__    Georg Rehfeld      Woltmanstr. 12     20097 Hamburg
  |_|_\ |___   georg.rehfeld.nospam at gmx.de    +49 (40) 23 53 27 10

               (Delete .nospam from mail address)