[TYPO3-german] TYPO3 Snippet Base - Nutzt Sie doch bitte einfach!

Christian Leicht usenet at schani.com
Fri Jun 22 23:56:44 CEST 2007

Wolfgang Tah schrieb:

> Warum machst Du für diese "Bremse" auch noch einen neuen Thread auf?
> Gruss
> Wolfgang

Es ist so schade das man von so einer Seite nur durch Zufall erfährt.
Es gibt so viele Seiten die Infos zu Typo3 bringen, aber es sollte auf
einer und zwar der typo3.org zusammengefasst werden. Und auch nicht in
hundert subdomains und Systemen. Da gibt es Wikis und Docs und dann noch
in OpenOffice und und und. Warum das ganze nicht in Typo3? Die typo3.org
ist doch für die Entwicklergemeinde. Warum nicht dort alles
zusammenfassen. Aber man muss schon Insider sein, oder auf die
Entwicklertreffen gehen um zu erfahren wo die Infos sind.
Ich habe nur einen Wunsch - Bitte Übersichtlich und nicht versteckt.

Christian