[TYPO3-german] Typo3 Typoscript Repository

Matthias Stuebner news at contratec.de
Fri Jun 22 22:52:14 CEST 2007

Am Fri, 22 Jun 2007 19:50:36 +0000 (UTC) schrieb Elmar Hinz:

> Ich finde bislang Mirkos Vorschlag sehr spannend:
>
> Ähnlich wie Packages in Java "lib.com.meinefirma.imageMenu" mittels
> Umkehrung der eigenen Firmen Domain.
>
>  1. Kein Konflikte im Namensraum.
>  2. Der Urheber steht drin.
>  3. Damit ist auch gleich das Sponsoring durch Werbung eingebaut.
>  4. Ein gewisser Wettbewerb um die besten Snippets wird gefördert.

Allerdings steht in Deiner Reihenfolge der Urheber über dem Inhalt, heisst
bei einer Sortierung hätte ich alle Teile einer Firma zusammen, aber
imgMenus quer verstreut.

Ich würde eher für "lib.imageMenu.meinefirma.version" voten.

Da es jetzt hier aber schon an recht konkrete Ansätze geht wäre das evtl.
ein guter Moment einige unterschiedliche Ansätze auf wiki.typo3.org
anzubieten und sich dann zu einer Entscheidung durchzuringen?

http://wiki.typo3.org/index.php/TS/TypoScript_Library#The_TypoScript_Library_Project

--
mfg Matthias