[TYPO3-german] Joomla: GPL bleibt GPL bleibt GPL

Matthias Stuebner news at contratec.de
Fri Jun 22 22:33:14 CEST 2007

Am Fri, 22 Jun 2007 20:05:47 +0000 (UTC) schrieb Elmar Hinz:

> Na gut. Sagen wir langsam anfangen und dann soweit wie möglich die Leistung
> steigern. :-)

Sich an Deiner Aufforderung: "Loslegen" zu orientieren habe ich jetzt
kurzentschlossen mal eine neue Sektion auf wiki.typo3.org angefangen und
eine kleine "Opening Story" geschrieben. Schaun mer mal wie sich das mit
dem Wiki machen lässt.

Link: http://wiki.typo3.org/index.php/TS/TypoScript_Library

> Parallelstrukturen sollten vermieden werden, um die Gesamtheit der
> Resourcen zu schonen. Allerdings wurden die Probleme des soweit bestehenden
> Snippet Archivs bereits angesprochen.

Generell korrekt. Bzgl. der angemerkten Nachteile des bestehenden Ansatzes
und um die Euphorie nicht verpuffen zu lassen wollten willige Zuträger wohl
doch erst mal das Wiki nutzen. Inhalte können, falls sich mal was bessere
bietet dann recht schnell übertragen werden.

--
mfg Matthias