[TYPO3-german] TYPO3 Snippet Base - Nutzt Sie doch bitte einfach!

Elmar Hinz elmar.DOT.hinz at team.MINUS.red.DOT.net
Fri Jun 22 19:54:59 CEST 2007

> Menüs finden sich zum Beispiel hier:
> http://support.typo3.org:8080/jive/kbcategory.jspa?categoryID=33
>
> Packt Eure Snippets einfach da rein und publiziert dann den Link dorthin,
> anstatt Euch hier darüber zu beschweren, daß von offizieller Seite angeblich
> nichts unternommen würde.

Hi,

toll, was man im TYPO3 Irrgarten so alles entdecken kann, was kaum jemand
kennt. Wird wirklich Zeit für die Optimierung von typo3.org. ;-(

Eine Wissensdatenbank mit Kategorien ist auf jeden Fall gut für die
Recherche. Allerdings kann ich sie mir nicht komplett als Extension
installieren und dann die Bibliotheken in meinem Setup gleich ansprechen.

Wenn möglich sollte man so eine Bibliotheksextension natürlich mit der
Wissensdatenbank verbinden und gemeinsam ausbauen. Hat die Wissendatenbank
ein konsistentes Namenssystem, so daß man die quasi als Extension
exportieren könnte?

Grüße

Elmar