[TYPO3-german] Joomla: GPL bleibt GPL bleibt GPL

Mirko Schaal typo3-mirsch at splinelab.com
Fri Jun 22 18:52:28 CEST 2007

Sebastian Böttger schrieb:

> Diese Variante wird doch aber beim TER auch gerade vollzogen.
> Zumindest wenn man sich die Extension über den Ext-mgr laden möchte, und
> sie nicht vorfindet.

Ja, und das finde ich auch völlig ok!
Wenn so ein System von Anfang an eingeführt wird ist der Zeitraum in dem
dann eine TS Bibliothek nicht geprüft wurde auch sicher viel kleiner.
Denn ich denke der Aufwand ein TS Codeschnipsel auf Funktion zu
überprüfen ist wesentlich geringer als eine Extension auf Funktion und
potenzielle Sicherheitlücken abzuklopfen. Außerdem gibt es nicht schon
hunderte Beiträge, die man nachträglich abarbeiten muss.

Grüße
Mirko