[TYPO3-german] Bild pro Bereich (Menu-Punkt) wechseln

Adrian Nussbaum a.n at xpure.ch
Fri Jun 22 17:23:50 CEST 2007

Hallo

Am 22.06.2007 um 14:39 schrieb Michael Zweigle:

> Hallo Adrian,
> Der Import des Bildes ist bei dir falsch. Du importierst mit deinem
> TS aus
> dem Fileadmin-Ordner, nicht aus dem Media-Feld der
> Seiteneigenschaft ;-)

@Michael: Alles klar, so hats wunderbar geklappt. Vielen Dank!

Jetzt gibt's bloss noch ein Problem: Wenn ich bei mir (bzw. im FE)
die Sprache umstelle (wenn also nicht mehr die Default-Sprache
angezeigt wird), wird kein Bild mehr angezeigt...

Woran kann das liegen? Und kennt jemand den Weg, das zu lösen?