[TYPO3-german] Joomla: GPL ... GPL - Typoscriptsnippetbase

Andreas Becker ab.becker at web.de
Fri Jun 22 16:15:31 CEST 2007

Hallo Sebastian

Unter einer Vorraussetzung kannst Du gerne auf mich zaehlen und unsere
Snippets. Das TS-WIKI sollte als SUBdomain der TYPO3.org erreichbar sein!!
UND von Anfang an sollten NUR Snippets aufgenommen werden, die auch wirklich
funktionieren.

Wie koennte man hier eine Qualitaetskontrolle aussehen?

z.b. TS.typo3.org

Ich weiss nicht wen man hierzu fragen muss, aber ich bin gerne bereit Zeit
und Energien in die GEMEINSCHAFT auf TYPO3.org zu investieren. Das ist
meiner Meinung nach der einzig richtige Ort fuerein derartiges Repository.

Frage an die Liste. Was meint ihr dazu?
Wer ist hier zu fragen?
Wer liefert seie funktionierenden!!!! Snippets?

Dieses koennte u.a. auch der Einstieg in eine Neue Dimension von TYPO3 sein.

z.B.

Nach dem Installtool bekommt der Kunde eine Checkliste mit Check und
teilweise je nach Fall Radio buttons und kann sich sein TS zusammenstellen,
dass dann automatisch in das Template geladen wird :-)

Das ist der richtige Weg zum UserFriendly TYPO3

Andi