[TYPO3-german] Hilfe - T3M eMail-Marketing

Wiesinger Franz fw at it-sss.com
Fri Jun 22 15:00:46 CEST 2007

Hallo Sebastian!

Danke einmal für den Hinweis - ich kann aber auch nicht die Extension für
Direct_Mail importieren und installieren. Ich gehe davon aus, dass diese im
online-repository verfügbar sein müßte - aber auch die seh ich nicht.

Ich bin mir auch nicht sicher ob wir überhaupt von der gleichen Extension
sprechen. Es gibt bei Typo3 ein Tutorial das heißt "T3M E-Mail-Markteting.
Ich kannes Dir per eMail zusenden - dann siehst Du ob wir nicht doch vom
gleichen Tool sprechen. Es geht darin, dass man die Extension sr_feuser und
tcdirectmail benötigt (vielleicht genuegt Dir dieser Hinweis).

Das Problem ist, ich seh im Online-Repository ja nicht einmal diese
Extension zum Runterladen.