[TYPO3-german] Suche Newsletter-Extension

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Fri Jun 22 10:24:26 CEST 2007

Hi!

Da direct_mail mir immer Probleme macht, scuhe ich eine alternative
Newsletter-Extension.

Ich benoetige:
- Einleitungstext (moeglichst mit RTE formatierbar)
- Endetext (auch wenn moeglich mit RTE)
- News-Versand (mit Auswahl, welche News versandt werden sollen..)
- Template (fuer HTML-Mails. Plaintext wird nicht benoetigt.)
- Titel & Anrisstext & MORE-Link der News im newsletter
- Template via TypoScript auswaehlbar

Habe schon sg_newsletter probiert (gibt mir immer nur fehlermeldungen
aus), sowie be_newsletter (kein SysOrdner in dem die newsletter
gesammelt, und somit per TypoScript Seitenabhaengig formatiert werden
koennen.) aber beide waren nicht das was ich gesucht habe.

Ich hoffe Ihr koennt mir da weiterhelfen..

mfg
Fabian