[TYPO3-german] Rewrite: "Found" bei nicht gefundenen Seiten?

Andreas Becker ab.becker at web.de
Thu Jun 21 12:59:10 CEST 2007

Hi Christoph

Am BESTEN wendest Du dich mit dieser Frage direkt an das WEC Forum, denn die
koennen dir am ehesten helfen.

http://www.webempoweredchurch.com und dann Community  -  Jeff oder Mark sind
dort die da fit sind!

Ich denke etwas stimmt nicht am rewrite bzw.an den Apache modulen
(Vorraussetzungen)

Checke bitte noch einmal, ob Du das Paket auch so installiert hast, wie es
im Video und Tutorial der WEC beschrieben wird.

http://www.webempoweredchurch.org

Wir kriegen das schon zum laufen, denn es laeuft bei uns bereits ueber 60
Mal, wieso dann nicht bei dir?

Hast Du dasPaket in einem Folder oder imMainroot installiert? Passe
ggf.entsprechend deine .htaccess an

Andi