[TYPO3-german] dynaflex und Frontendplugin

Sven Grützmann sven.gruetzmann at gmx.net
Thu Jun 21 11:40:42 CEST 2007

Hallo,

> Wahnsinn :-)) ...das nenne ich mal Support!
> Werde ich gleich morgen testen und dann an dieser Stelle berichten

Zusammenspiel dynaflex und FE-Plugin klappt jetzt super, vielen Dank
nochmal!
Ich bin zunächst nur darüber gestolpert, dass ich parallel neben
dynaflextut noch ein eigens Testplugin erstellt hatte und dieses
ebenfalls das pi_flexform-Feld aus tt_content genutzt hat. Dadurch wurde
das "test_field" aus dynaflextut nicht angezeigt. Nach der
Deinstallation meines Testplugins war alles ok.:-)

Grüße,
Sven