[TYPO3-german] Schriftgröße änderbar

Sebastian Widmann bruce at web.de
Mon Jun 18 09:44:10 CEST 2007

Hallo,

ich muss für eine Homepage folgendes umsetzen:
Ich habe die Seite mit Schriftgröße A. Jetzt gibt es einen Link auf der
Seite "größere Schrift", der - wie der Name schon sagt - die Schrift
durch Einbinden eines anderen Stylesheets vergrößert. Der Link wird dann
ausgetauscht gegen "kleinere Schrift". Ich weiß, dass das auch mit
Strg+Mausrad gehen würde, aber das ist nun mal nicht das Ziel. Gibt's
dafür irgendeine Extension oder eine Anleitung? Vielleicht hat jemand
von euch sowas schonman umgesetzt?

Vielen Dank und viele Grüße
Sebastian