[TYPO3-german] Menü (TMENU): Wie Items vor und nach dem ACT-Item unterschiedlich rendern?

Robert Zöhrer robert.zoehrer at gmx.net
Thu Jun 21 08:45:04 CEST 2007

Hallo Joey,

vielen Dank für deine Hilfe!

JoH asenau schrieb:

> Hab ich mal entfernt, weil das so nie funktionieren kann.
> ACT = LOAD_REGISTER geht gar nicht und die condition hilft hier auch nicht

dachte mir schon, dass diese Anweisung ev. nicht passt

> weiter, weil Du das mit einer if Abfrage oder besser noch in einem CASE
> machen solltest.

jetzt weiss ich auch, dass es ein CASE gibt, habe das als
Steueranweisung immer in der Nähe von if usw. gesucht, weniger als CObject.

Dein TS macht genau das was es soll und hat mich mit meinem
TS-Verständnis auch einiges weiter gebracht.

THX
Robert