[TYPO3-german] Menü (TMENU): Wie Items vor und nach dem ACT-Item unterschiedlich rendern?

Georg Rehfeld georg.rehfeld at gmx.de
Thu Jun 21 05:46:23 CEST 2007

Moin Joey,

JoH asenau wrote:
> Also nochmal von vorn ;-)

Das ist ein unglaublich faszinierendes Stück TypoScript:
- genau auf den Punkt gebracht
- kommentiert!!! (Ich vermisse das sonst immer).
- CASE ist deutlich besser/einfacher als 'if'

Ich vermute, Du benutzt im ACT das 'after.cObject' für das
LOAD_REGISTER, wertest im NO aber 'allWrap.cObject....' aus
weil es schlicht keine Rolle spielt, in welchem Property das
Register mit eigenen Variablen/Werten gefüllt wird?

Man könnte also 'ACT.after' nach wie vor zusätzlich für andere Zwecke
benutzen?

> Ich muß allerdings zugeben, daß das alles andere als Basic TypoScript ist

Und dabei sieht Dein TypoScript so einfach aus :-)

> HTH, Joey

Ja, wirklich, Danke

Gruß, Georg
--
   ___   ___
  | + | |__    Georg Rehfeld      Woltmanstr. 12     20097 Hamburg
  |_|_\ |___   georg.rehfeld.nospam at gmx.de    +49 (40) 23 53 27 10

               (Delete .nospam from mail address)