[TYPO3-german] Entfernung Ihrer Webseite aus dem Google Index

Andreas Becker ab.becker at web.de
Thu Jun 21 04:05:23 CEST 2007

Hallo Arne

Jan arbeitet seit gestern wieder intensiv an CoolUri und jb_status_code und
ich am Tutorial. Das Tutorial zu CoolUri findest Du hier - wir erstellen es
zurZeit auf einem collaborative workspace von Google.

http://docs.google.com/View?docid=dd33gg45_3f8j96p

Dort integriert ist auch das Tutorial zu jb_status_code
http://typo3.org/extensions/repository/?tx_terfe_pi1%5Bview%5D=search&no_cache=1&tx_terfe_pi1%5Bsword%5D=jb_status_code

und CoolUri
http://typo3.org/extensions/repository/?tx_terfe_pi1%5Bview%5D=search&no_cache=1&tx_terfe_pi1%5Bsword%5D=cooluri

Wenn Du uns beim weiteren verbessern mithelfen willst, dann klinge dich
einfach bei uns ein. Jan und ich werden Dir dann schon helfen!

Beide extensions sind im Grunde sehr einfach zu gebrauchen - allerdings
benoetigt man PHP5 - was jedoch auf vielen Servern vorhanden ist, auch wenn
derHoster es nicht angibt (so wie 3 unserer Shared Hoster - alle hatten es
auf dem Server und man konnte es per .htaccess aktivieren siehe Tutorial)

Solltest Du Probleme bei der Installation haben oder auch bei der
Einrichtung usw. dann bitte melden, denn genau das wollen wir nicht. die
Extension soll sehr einfach zu bedienen sein und auch den Wechsel von
RealURL zu CoolUri erleichtern. Wir werden dann sehen was wir ggf. an der
extension oder auch im Tutorial (wahrscheinlicher) aendern muessen, damit
man es besser versteht. Vorschlaege sind hiersehr willkommen.

Am Besten per ICQ da Jan und ich so verbunden sind: ICQ:254229402

Bis dann Andi