[TYPO3-german] TV Seite auf Frames umstellen

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Wed Jun 20 16:17:24 CEST 2007

Hallo zusammen

Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich eine bestehende TV-Seite in ein
Frameset einbaue?
Ich muss für den Kunden ein 1px Frame einbauen, dass ein Sound enthält, der
über mehrere Seiten läuft!

Momentan hab ich ja das in meinem Setup:

page = PAGE
page.10 = USER
page.10.userFunc = tx_templavoila_pi1->main_page
page.config.xmlprologue = none

Das Frameset sieht folgendermassen aus:

<frameset rows="1,*" frameborder="no" border="0" framespacing="0">
  <frame src="start.htm" name="topFrame" scrolling="No" noresize="noresize"
id="topFrame" title="topFrame" />
  <frame src="page.htm" name="mainFrame" id="mainFrame" title="sound" />
</frameset>

wobei page.html die jetzige Seite wäre und start.htm das Frame mit dem
Sound, dass ich über typo3 nicht bearbeiten muss!

Hab null Ahnung.. hab noch nie mit Frames gearbeitet :-(

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss
Philipp