[TYPO3-german] Entfernung Ihrer Webseite aus dem Google Index

Georg Rehfeld georg.rehfeld at gmx.de
Wed Jun 20 00:15:51 CEST 2007

Hallo Allesamt,

A. Müller wrote:
> Hallo Liste,
>
> die folgende Mail erreichte mich vor einiger Zeit:
>
> --------------------------------------
> Sehr geehrter Seiteninhaber oder Webmaster der Domain www.domain.de,
> Google Search Quality Team
>
> -----------------------------------

Das ist definitiv Spam, seht doch bitte

http://googlewebmastercentral-de.blogspot.com/2007/05/deutsche-webmaster-mit-falschen-penalty.html

| Aktualisierung: Da diese Nachrichten einfach für authentisch gehalten
| werden können, haben wir vorläufig das Versenden neuer Nachrichten
| unterbrochen. Wir untersuchen bessere Wege für gesicherte
| Benachrichtigungen. Wir hoffen, dies reduziert Unklarheiten.

Diese Nachricht ist datiert vom 10. Mai 2007, leider ist nicht ganz
klar, wann die Aktualisierung stattgefunden hat ... aber jedenfalls
versendet Google selbst zur zeit _keine_ solche Meldungen!!!

Gruß, Georg
--
   ___   ___
  | + | |__    Georg Rehfeld      Woltmanstr. 12     20097 Hamburg
  |_|_\ |___   georg.rehfeld.nospam at gmx.de    +49 (40) 23 53 27 10

               (Delete .nospam from mail address)