[TYPO3-german] Entfernung Ihrer Webseite aus dem Google Index

Michael Gnessner typo3 at epoche-napoleon.net
Tue Jun 19 23:56:30 CEST 2007

Mahlzeit,

> Sie könnte Spam sein, aber sicher bin ich mir nicht. Wenn es keiner ist,
> dann weiß ich aber nicht was genau bemängelt wird. Ich nutze bzb_securelink
> welche folgendes macht.
>
> http://www.domain.de/startseite+M52087573ab0.html
>
> Gruß A.Müller

Es handelt sich um SPAM-Mail. Ich habe gerade zum 2. Mal den entsprechenden
Hinweis erhalten, daß meine de-Domain, die per modrewrite und TYPO3
komplett auf die *.net-Domain geroutet ist, zum zweiten Mail aus dem Index
bei Google geworfen werden sollte. Eine andere Domain, die derzeit nur mit
einer leeren Seite versehen ist, würde ebenfalls gegen die
Google-Richtlinien verstoßen.

Am besten für solche Mails eine Regel definieren und in den Spam-Ordner
schmeißen...
--
Michael Gnessner
Email: michael at epoche-napoleon.net