[TYPO3-german] RealURL-Problem

Andreas Becker ab.becker at web.de
Tue Jun 19 18:31:14 CEST 2007

Hallo Wolf

Lade Dir am Besten einmal die extension cbstarter runter auf deinen Rechner
- bzw. deren REALURL.php file. danach vergleichst du deren einstellungen mit
deiner. Da kannste sehr viel draus lernen!

Mit welchem Sprachumschalter arbeitest Du.

So wie du es oben beschreibst, moechtest Du die Sprache Nach derDomain
angezeigt bekommen. Jedoc wird sie am Ende angezeigt.Verstehe ich das
richtig?
Wenn ja , dann musst du die Reihenfolge der Parameter aendern.

Schaue Dir auch mal das Beispiel in unserem CoolURI Tutoril an, da ist die
RealURL Settings denen von CoolURI gegenuebergestellt und evtl hilft Dir das
ja weiter. Bei der RealURL Einstellung im Tutorial von uns wird die Sprache
nach der Domain angezeigt.

Andi