[TYPO3-german] RealURL-Problem

Wolf-Nicolas Henkels nh at media-nova.com
Tue Jun 19 14:22:32 CEST 2007

Hallo zusammen.

Ich hatte letzte Woche ein Problem mit RealURL. Da konnte mir leider
niemand helfen. Ich habe nun das Problem etwas eingegrenzt, denn es muss
in den folgenden Zeilen ein Fehler sein, denn wenn ich diese raus nehme
funktioniert der Sprachumschalter wieder. Leider gehen die
Pfadersetzungen nun nicht mehr:

         'pagePath' => array (
             'type' => 'user',
             'userFunc' =>
'EXT:realurl/class.tx_realurl_advanced.php:&tx_realurl_advanced->main',
             'spaceCharacter' => '-',
                     'segTitleFieldList' =>
'tx_realurl_pathsegment,alias,nav_title,title',
             'languageGetVar' => 'L',
             'disablePathCache' => 0,
             'expireDays' => '1',
             'rootpage_id' => '2',
         ), // pagePath

Hier die Fehlerbeschreibung aus dem letzten Post:
> Ich habe als Std-Sprache Deutsch eingestellt. Wenn ich die Domain
> "www.meinedomain.de/" aufrufe klappt das auch.
>
> Auf der Startseite befinden sich ein paar News, Teaser, ein Dropdownsprachmenu und Inhaltselemente. Wenn ich nun auf Polnisch umschalten will erscheint die URL: www.meinedomain.de/cms/nc/pl.html
> statt www.meinedomain.de/cms/pl/index.html und ich lande auf der News-Single-View-Seite. Wie kann ich das beeinflussen, bzw. wo muss ich suchen.

Kann mir jemand helfen, der RealURL gut kann?

Danke,
Nico