[TYPO3-german] Extension Entwicklung - > Documentaion aus JavaDoc Komentaren erstellen

Tobias Sasse Tobias.Sasse at freenet.de
Tue Jun 19 13:38:53 CEST 2007

Hallo zusammen,

ich arbeite daran meine Extension zu verbessern, habe soweit alles
fertig nur würde ich gerne eine Documentaion dazu anbieten.
Ich habe fleißig JavaDoc Kommentare gesetzt und würde mir nun gerne
automatisch eine Documentation erstellen lassen.

Vielleicht kann mir ja hierbei eine Hilfestellung geben, habe schon so
sachen wie doxygen probiert, aber würde gerne eine Doc wie sie im Typo3
Reposetory bei den Ext steht erstellen.

MFG
Tobias