[TYPO3-german] Sprachmenu mit ISO-Codes

Andreas Becker ab.becker at web.de
Tue Jun 19 11:11:37 CEST 2007

Hi Adrian

Das mit dem Error ist etwas mysterioes undich kann mir das nicht ganz
erklaeren, da ich die gleichen Einstellungen hier auch habe. Hmm.

T3ds IMPORTIERT man in Typo3

dazu erstellst du z.B. den Ordner "Template Storage"
klickst dann auf das Icon und es oeffnet sich ein Menue
Hier waehlst Du more options
Import from t3d
Upload
uploade den T3d den du importieren willst
Import
Preview
Import

danach gehst Du
WEB
LIST
template storage folder
und du siehst den Sprachmenue eintrag
kannste hier auch editieren usw (kopieren ...)

zum Einbinden
WEB
Template
gehe auf das TS Template wo du den Code einbinden willst
*Click here to edit whole template record
scrolle runter bis
*<http://t3pack.org/typo3/alt_doc.php?returnUrl=%2Ftypo3%2Fsysext%2Ftstemplate%2Fts%2Findex.php%3F%26id%3D61%26SET%5Bfunction%5D%3Dtx_tstemplateinfo%26createExtension%3D0&edit%5Bsys_template%5D%5B15%5D=edit#>
Include
basis template:
klicke auf den folder
waehle den template storage folder aus
binde dein template ein, dass du ausprobieren moechtest

So einfach

Kannst Du uebrigens mit all deinem TS und Constant Code machen,  Ueber die
Jahre bekommst du so eine sehr nette Sammlung an Settings und die braucht
man oft nur noch einbinden und schon gehts.

Probiere es mal aus

Bis dann
Andi

*Bezueglich dem Error poste noch einmal deine htaccess  und kontrolliere
noch einmal ob du alles RealURL Zeug aus der Localconf rausgeworfen hast.
Die hatte bei mir anfangs das Problem mit CoolUri verursacht

ggf. sich direkt einmal an Jan wenden, ueber das feedback Formular und ihm
deine .htaccess und cooluriconf mitposten.

Hast Du die CoolUriConf.xml im typo3conf Verzeichnis? Ohne die geht es
natuerlich nicht!

CU
*