[TYPO3-german] FC Bigfeet für 4.1.1 ?

Gerhard Mehsel sparking at gmx.net
Tue Jun 19 09:09:40 CEST 2007

Hallo Andreas!

Andreas Becker schrieb:
> Hallo Gerhard
>
> Die schnellste Moeglichkeit ist diese:
>
> www.webempoweredchurch,org
>
> [ ... ]

Wow, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Zwar ist das WEC Paket
fast schon zuviel für mich, aber Hauptsache es geht schnell. Ich brauche
eine Möglichkeit schnell und unkompliziert zu einer lauffähigen Typo
Seite zu kommen, um mit tt_products "rumsauen" zu können.

Werde dafür gleich mal das WEC Paket heute Abend ausprobieren.

Danke und schöne Grüße,
Gerd